Öffnungszeiten :

Montag: 8 – 12 / 15 – 17 Uhr

Dienstag: 8 – 12 / 15 – 17 Uhr

Mittwoch: 8 – 12 / – Uhr

Donnerstag: 8 – 12 / 15 – 17 Uhr

Freitag: 8 – 13 / – Uhr

Kontakt

Telefon : 02361/181768

E-Mail: info@zahnaerzte-hochlar.de

Hertener Straße 20345659 Recklinghausen

Parkplätze/Anfahrt ÖPNV

Es stehen Ihnen praxisnahe Patientenparkplätze zu Verfügung.

 

ÖPNV :Linie 249
Von: Recklinghausen, RE Hbf
Nach: Recklinghausen, St.-Suitbert-Platz

Britta Tscheliesnigg
Britta Tscheliesnigg
2022-07-16
Seit gefühlt tausend Jahren bin ich hier Patientin und leider auch oft zu Besuch. Die Ärzte sind super und das Team auch. Immer freundlich und mir wurde egal mit welchen Beschwerden immer sofort geholfen.Vielen Dank für die jahrelange Hilfe!
Dominik Wilms
Dominik Wilms
2022-07-12
Ich hatte heute meine zahnbohrung und der Praxis und ich muss sagen es war toll die Zahnärztin und auch die super nette zahnarzthelferin waren super freundlich und sehr vorsichtig und haben mir alles super erklärt und auch abgelenkt also ich kann mich nur für die super Behandlung und versorgen bedanken und die Praxis nur weiter empfehlen
Trietes Do
Trietes Do
2020-02-07
Ich gehe seit über 15 Jahren zu dieser Zahnartzpraxis. Es waren immer alle freundlich und ich wurde gut behandelt. Auf jeden Fall eine empfehlenswert!
R P
R P
2018-08-30
Ich bin die einzige in meinem Umfeld , die Zahnarztbesuche nicht als unangenehm empfindet . Herr Wommelsdorf ist der beste Zahnarzt, den es gibt und ich weiß nicht , was ich mache wenn er in Rente geht . Er ist kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll.

Kontakt

Telefon : 02361/181768

E-Mail: info@zahnaerzte-hochlar.de

Hertener Straße 203

45659 Recklinghausen

Modern und familiär